Decken - Wände - Böden

Hier eine Auswahl der verschiedenen von uns verarbeiteten Beläge.

Fliesen

Durch die Größe der Küche konnte der Boden in der Küche auf dem linken Bild nur minimal betont werden. Die Fläche wurde lediglich durch einige andersfarbige Fliesen aufgelockert.
In der größeren Küche konnte der Bodenbelag durch zwei Mosaikflächen von einer abwischbaren Fläche zu einem Blickfang aufgewertet werden.

In diesem großen Wohnzimmer (30 qm) wäre ein einzelner Effekt aufgrund der Größe untergegangen. Ein großes Mosaik wäre teilweise durch Möbel verstellt worden.
Nach diesen Erläuterungen entschied sich der Kunde zu fünf Mosaikflächen, die symmetrisch im Raum verteilt wurden.

Der Raum verliert die Sterilität durch den farbigen Rahmen, behält aber durch die überwiegend helle Fläche seine Weitläufigkeit.

Holz

Das diagonale Fischgräten-Muster ist nicht nur pfiffig, es harmoniert auch sehr gut mit den diagonal im Raum verlegten Fliesen (3. Fliesen-Beispiel).